Informationen in Leichter Sprache
 Das ist die Seite der Schwarz · Wald · Region Belchen.
Das ist die Seite der Schwarz · Wald · Region Belchen.Die Seite wird auch Web · Seite genannt.
Die erste Seite einer Web · Seite ist die Start · Seite.
Auf der Web · Seite stehen Informationen über die Ferien · Region.
Dort werden Informationen über die Region ver · öffentlicht.
Jeder kann sich auf der Web · Seite informieren.
 Wie funktioniert die Web · Seite?
Wie funktioniert die Web · Seite?Wir erklären Ihnen die Start · Seite.
Oben links stehen Sie das Logo der Schwarz · Wald · Region Belchen.
Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Logo.
Dann sehen Sie immer die Start · Seite.
Auf der Start · Seite stehen die aktuellen Informationen.
 Wie funktioniert das Menü?
Wie funktioniert das Menü?Die Web · Seite hat verschiedene Themen.
Die Themen stehen oben auf der Seite.
Die Worte am oberen Rand heißen Menü.
Das sind die Themen:
- Die Schwarz · Wald · Region
- Zimmer / Ferien · Wohnungen
- Sanfter Urlaub
- Aktiver Urlaub
- Wir für Sie
Dann sehen Sie die Unter · Themen.
 Gehen Sie mit der Maus über ein Unter · Thema.
Gehen Sie mit der Maus über ein Unter · Thema. Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf ein Thema.
Dann sehen Sie die Seite mit dem Thema.
 Wie erreicht man die Schwarz · Wald · Region?
Wie erreicht man die Schwarz · Wald · Region?Am Ende der Seite ist ein Balken.
Der Balken ist grün.
Im Balken stehen die Kontakt · Daten der Schwarz · Wald · Region.
Das sind die Adresse, die Telefon · Nummer und die E-Mail Adresse.
Der grüne Balken ist immer am Ende der Seite.
 Ganz unten steht das Wort "Zum Anfrage · Formular".
Ganz unten steht das Wort "Zum Anfrage · Formular".Drücken Sie mit der linken Maus · Taste auf das Wort.
Sie sehen viele Felder.
Die Felder heißen Kontakt · Formular.
Sie können der Schwarz · Wald · Region eine Nachricht schreiben.
Zum Inhalt
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
Wir erklären den Inhalt der Seite.
Wir erklären die wichtigsten Inhalte.
Wir erklären, wo Sie das finden.
 Sie finden im Bereich Schwarz · Wald · Region folgende Informationen:
Sie finden im Bereich Schwarz · Wald · Region folgende Informationen:- Urlaubs · Orte
- Wetter und Wetcams
- Angebote
- Erlebnisse
- Gästekarte
- A bis Z
- und weitere
 Sie finden im Bereich Zimmer und Ferien · Wohnungen folgende Informationen:
Sie finden im Bereich Zimmer und Ferien · Wohnungen folgende Informationen:- Hotels
- Pensionen
- Zimmer
- Ferien ·Wohnungen
- Pauschalen
- Klassifizierungen
- und weitere
 Sie finden im Bereich Sanfter Urlaub folgende Informationen:
Sie finden im Bereich Sanfter Urlaub folgende Informationen:- Anreise
- Konus
- Bus und Bahn
- Lade · Stationen
- Regional Essen
- und Weitere
 Sie finden im Bereich Aktiver Urlaub folgende Informationen:
Sie finden im Bereich Aktiver Urlaub folgende Informationen:- Wandern
- Rad · Fahren
- Sport und Freizeit
- Familien · Ferien
- und Weitere
 Sie finden im Bereich Wir für Sie folgende Informationen:
Sie finden im Bereich Wir für Sie folgende Informationen:- Tourist-Information
- Rechtliches
- Kontakt
- Jobs
- Newsletter
- Prospekte
- und Weitere
Wir hoffen, wir konnten Ihnen eine gute Übersicht geben.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Anfrage · formular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.
Wenn Sie Fragen haben drücken Sie auf Anfrage · formular.
Dort können Sie uns Fragen stellen.




